Schwarz Immobilien accompanies you in finding your perfect property.

The direct and faithful cooperation of real estate agencies with the seller, it is possible for me always to achieve the best value for money for the buyer. From the first contact over the notarization through to placement of Architects & artisans - Schwarz Immobilien is always at your side around your property purchase.

  • Exposé Shipping & tour of the desired property
  • Clarification of all your open questions
  • Already of all necessary documents
  • Mediation of excellent contacts to experts, lawers & notaries
  • Bringing about the creation of a sales contract
  • Accompanied notarization
  • Mediation prime contacts with architects and craftsmen

Like look at the real estate offers!

Schwarz Immobilien accompanies you in finding your perfect property.

"Buy land! It is no longer manufactured."

Mark Twain

Das sagen unsere Kunden

"Wir haben lange nach unserem Traumort in Berlin gesucht. Frau Schwarz hat uns bei der Suche nach unserem tollen Zuhause geholfen. Sie war sehr professionell und hilfsbereit. Wir empfehlen ihre Dienste. Bei ihr sind Sie in guten Händen!"

Sarah Yazigi, Käuferin einer Eigentumswohnung in Berlin

"Wir haben Ende des letzten Jahren mir Schwarz-Immobilien eine Wohnung gekauft. Fr. Schwarz war dabei immer freundlich, professionell und engagiert. In einer anspruchsvollen Zeit hat Fr. Schwarz uns bei allen Herausforderungen über die erwartbaren Leistungen hinaus unterstützt und entscheidend vorangebracht.
Wir sind sehr zufrieden und würden mit Fr. Schwarz jederzeit wieder zusammenarbeiten und weiterempfehlen."

Sebastian Krauß, Käufer Berlin Prenzlauer Berg

"Die Zusammenarbeit mit Frau Schwarz hat große Freude bereitet. Sie ist sehr serviceorientiert, geht auf ihre KundInnen und deren Wünsche sehr aufmerksam ein, macht alles möglich, ist stets erreichbar und begleitet den Prozess von Anfang bis Ende. Dabei ist sie sehr freundlich und zugewandt und stellt die Bedürfnisse der (Ver-)KäuferInnen in den Vordergrund. Großes Dankeschön!"

Antje Lissner, Käuferin Berlin Pankow

"Ich hatte bereits mehrfach mit Frau Schwarz zu tun und kann ehrlich sagen, dass man selten eine so zuverlässige, zuvorkommende und mitdenkende Betreuung beim Erwerb einer Immobilie findet. 

Sie kümmert sich wirklich von A-Z und steht dem Käufer auch nach Abschluss des Kaufvertrags jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie geht auf alle Anmerkungen ein und kommuniziert dabei immer sehr klar und transparent. 

Ich schätze an Frau Schwarz besonders Ihre Energie und ihren Drive und hoffe, dass wir noch weiter zusammenarbeiten können."

Claudia Reth, Käuferin aus Berlin Prenzlauer Berg

"Das Exposé war hervorragend. Die Kontaktaufnahme am Telefon war schnell und unkompliziert. Die Erreichbarkeit war prima, die Besichtigung lief herzlich, freundlich und professionell ab.

Selbst bei komplizierteren Fragen hat sich Frau Schwarz sehr für uns eingesetzt, um diese zu klären.

Kurz gefasst hat Frau Schwarz uns vom ersten Kontakt bis zum Notartermin hervorragend beraten und betreut. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen und sind dankbar über die tolle Zusammenarbeit." 

Saskia B.

"Frau Schwarz hat die Besichtigung und Versendung der Unterlagen professionell und sehr angenehm durchgeführt. Bei Nachfragen gab es kompetente und zügige Antworten. Frau Schwarz kümmert sich bis zur endgültigen Abwicklung beim Notar um den gesamten Vorgang. Die Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen." 

M. Lucas

"Im Herbst 2017 habe ich durch die Vermittlung von Frau Schwarz eine Wohnung im Prenzlauer Berg erworben. Mir fiel das qualitativ hochwertige Exposé mit seinen sorgfältigen und schönen Fotos auf. Frau Schwarz war zuvorkommend, glaubhaft und ehrlich, wie man das in dieser Branche wohl nicht häufig vorfindet. Sie hat den ganzen Prozess bis zur endgültigen Eigentumsübertragung mit Notar, Eigentümer usw. professionell gesteuert und eng begleitet, sodass ich mich gut aufgehoben fühlte und zügig an meine Wohnung gekommen bin." 

J. Dous