"Frau Schwarz war zuvorkommend, glaubhaft und ehrlich,

wie man das in dieser Branche wohl nicht häufig

vorfindet.“ J.Dous, Käufer aus Berlin Prenzlauer Berg

Schwarz Immobilien ist immer an Ihrer Seite rund um Ihren Immobilienkauf.

Durch die direkte und vertrauenensvolle Zusammenarbeit der Immobilienagentur mit dem Verkäufer ist es uns möglich, stets das beste Preis-Leistungsverhältnis für den Käufer zu erzielen.

+ Exposéversand & Besichtung der gewünschten Immobilie

+ Klärung all Ihrer offenen Fragen 

+ Bereitsstellung aller nötigen Unterlagen

+ Herbeiführung der Erstellung eines Kaufvertrages

+ Begleitung der notariellen Beurkundung 

+ Vermittlung erstklassiger Kontakte zu Architekten & Handwerkern

Schauen Sie sich unsere Immobilienangebote an!

homestaging, Eigentumswohnungen, berlin, Immobilien, Makler, Immobilienmakler berlin, schwarz Immobilien, kaufen, wohnen, leben. Eigentum, zuhause

Das sagen unsere Kunden

"Das Exposé war hervorragend. Die Kontaktaufnahme am Telefon war schnell und unkompliziert. Die Erreichbarkeit war prima, die Besichtigung lief herzlich, freundlich und professionell ab.

Selbst bei komplizierteren Fragen hat sich Frau Schwarz sehr für uns eingesetzt, um diese zu klären.

Kurz gefasst hat Frau Schwarz uns vom ersten Kontakt bis zum Notartermin hervorragend beraten und betreut. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen und sind dankbar über die tolle Zusammenarbeit." 

Saskia B.

"Frau Schwarz hat die Besichtigung und Versendung der Unterlagen professionell und sehr angenehm durchgeführt. Bei Nachfragen gab es kompetente und zügige Antworten. Frau Schwarz kümmert sich bis zur endgültigen Abwicklung beim Notar um den gesamten Vorgang. Die Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen." 

M. Lucas

"Im Herbst 2017 habe ich durch die Vermittlung von Frau Schwarz eine Wohnung im Prenzlauer Berg erworben. Mir fiel das qualitativ hochwertige Exposé mit seinen sorgfältigen und schönen Fotos auf. Frau Schwarz war zuvorkommend, glaubhaft und ehrlich, wie man das in dieser Branche wohl nicht häufig vorfindet. Sie hat den ganzen Prozess bis zur endgültigen Eigentumsübertragung mit Notar, Eigentümer usw. professionell gesteuert und eng begleitet, sodass ich mich gut aufgehoben fühlte und zügig an meine Wohnung gekommen bin." 

J. Dous